wo ist das Schiff? (Schlumpfdorf)

Habe eigentlich das Schiff freigeschalten und Papa schlumpf sagt, ich solle auf das Schiff tippen aber ich sehe kein Schiff. Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 15:36 von thechen

4 Antworten

Das Schiff ist normalerweise ganz links am Ufer. Sicher das du alle Aufgaben von Papa Schlumpf gelöst hast? Siehst du auf dem Schiff einen Schlumpf? Vorausgesetzt du findest das Schiff!

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 17:34 von Tweety8

Habe bei den iPhone-Fragen auch den Tipp bekommen, dass das Boot ganz links sein soll.
Ich baue gerade eine Brücke nach links und hoffe, dass wenn die fertig ist, das Boot auftaucht :-)
Ohne Brücke ist da kein Schiff in Sicht...

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 19:07 von thechen

ach baust du gerade die Brücke über den Fluss? Dann bist du aber vom Schiff noch entfernt, da erscheinen von Papa Schlumpf noch einige Aufgaben die du erledigen musst.

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 19:24 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das Schiff kommt erst in Level 19 - nach 50% wohl auch erst

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 23:29 von han-uta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link