Nachbarschaft verschwunden! (Sims 3)

Ich hab seid langem eine Nachbarschaft/ Familie auch schon mit mehreren Generationen etc. und als ich letztens wieder spielen wollte, war meine Nachbarschaft weg! Sie wird zwar noch im Hauptmenü angezeigt und der Name steht dort ebenfalls, jedoch ist das Bild der Familie weg.
Wenn ich die Nachbarschaft laden möchte füllt die grüne leiste sich in unter einer Sekunde und dann wird gemeldet das ein schwieriger Fehler vorliegt und ich es erneut versuchen soll, dann gelange zurück ins Hauptmenü...
Wär echt super wenn einer von euch eine Idee hat was ich machen kann,
danke im voraus :DDD
PS: sry für den langen text ;)

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 16:16 von simly99

4 Antworten

Hi simly99,


keine Ahnung was das sein könnte, hab so ein Problem noch nie gehabt, alles was ich dir sagen kann ist das du vielleicht die Grafikeinstellungen für eine Weile zurücksetzen bzw. niedriger einstellen solltest, weil wenn die zu hoch eingestellt sind kann das ganze Spiel spinnen, das steht auch gleich als Warnung bei den Einstellungen dabei, oder du, (auch wenn das vielleicht blöd ist wenn du viele Erweiterungspacks hast) :D deinstallierst alles von Sims 3 runter und wieder drauf, ist vielleicht blöd aber wenn mein Spiel durchgedreht ist und ich alles runter und drauf installiert habe ist wieder alles perfekt gegangen.

Also viel Glück noch :)

Mfg, MK123 !

PPS:tut mir Leid für den noch längeren Text :D

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 19:22 von MK123

Nein warte ich muss mich verbessern, hab doch so ein Problem schon mal gehabt aber das hab ich auch nicht mehr hingekriegt, da musst du die Familie löschen da hilft nichts, tut mir Leid !

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 19:27 von MK123

ich hab das zuerst nicht richtig verstanden :D

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 19:28 von MK123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Probier mal das Backup-save von deiner Welt zu verwenden, das wirft einem nicht ganz so weit zurück.

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 21:16 von Rasputin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link