Paar Fragen zu Dark Souls Online spielen (Dark Souls)

Serwus
Hab gestern (7.5.13 / PS3) versucht mit einem Kumpel Dark Souls Online zu spielen. Wir uns per Skype unterhalten wo wir uns treffen und so. Er oder Ich loegte diese Schrrift auf den Boden damit der andere ihn beschwören konnte (waren auch Menschlich, beide), Aber es ging nie. Wir traffen uns im Wald vor Seath oder beim ersten Lagerfeuer in der Höhle vor den Skeletten oder vorm Sonnenlichtaltar bei der Kaputen Statur (sind nur Bsp. es waren mehr Orte), aber es ging nie. Sind auch mal on/off gegangen oder haben Ausgemacht . ging auch nicht .
Wie kann man sich einfach Treffen?
Gibts Server oder wie ist das so?
Musst das Lv ähnlich sein?
bin LV 90 und er 555 (Hat den Bug mit den Drachenkopf angewendet) und noch im ERSTEN Spiel , also kein New Game +

Danke für alle Antworten im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 16:44 von EDIplayer2010

2 Antworten

Du kannst nur Spieler beschwören, die im Bereich von DeinLevel - (DeinLevel*10%) - 10 bis DeinLevel + (DeinLevel*10%) + 10 sind ... das heisst du kannst Spieler vom Level 72 bis 110 beschwören.
Ob der eine in NG+ ist und der andere nicht hat keinen Einfluss

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 17:39 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Aso danke viel mal's

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 18:05 von EDIplayer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link