Rezepte, Rubin-Items, etc. (Tingle's Rosy Rupeeland)

Mir fehlen folgende Dinge bis ich alles fertig habe. Bitte helft mir, indem ihr schreibt, wie die Dinge heißen und wo ich sie finde! Bitte das mit dem Fundort relativ genau!

Rezepte:
Nr. 08
Nr. 20

Rubin-Items:
Nr. 07, 08, 12, 13, 19, 20, 23, 25, 27, 28

Kartieren:
Allerletzte Ruine: 83%
Kartierte Gegenstände: Goldzeckenbüste, Stalfos-Büste, Bruch-Kugel, Doradorabüste & Banabana-Büste
Was muss ich noch kartieren?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 11:18 von GoldBell

2 Antworten

Servus, also ich kann dir nur teilweise helfen:

Rezept Nr.8 fehlt mir auch noch. Nr. 20 ist Dumpf-Tartar eine Spezialität die du dem Piratenhändler verkaufst.
Rezept:
7xBittermolch, Herkunft Dumpf-Sumpf (von den molchartigen Viechern die am Ufer rumliegen)
8x Weich-Spiegelei, Herkunft Dumpf-Sumpf (einfach an erdigen Stellen mit der Schaufel graben)
Die Rubin Item Namen kann ich dir sagen, die Fundorte allerdings nichr mehr, aber auf der seite hier is doch ne recht vollständige Liste. guck ma nach.

Hier paar Namen:
Nr.7:?
Nr.8:Rubin Baum
Nr.12:Netzstrumpfhose
Nr.13:Facettenbrille
Nr.19:Magma Ball(Todesberg Dungeon ganz unten)
Nr.20:Drachenfritte
Nr.23:Machin da Robo(Allerletzte Ruine)
Nr.25:?
Nr.27:?
Nr.28:?
zum Kartieren:
Buuburi-Altar (Im 3. Raum der Grunzer-Festung oben rechts und dann Runter laufen, wo sone Rote Kiste steht(dort findest du wahrscheinlich auch eins der Items, die dir noch fehlen...)

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 09:39 von Davomatic

danke

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 08:43 von GoldBell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* Werbung