flugschule! (GTA San Andreas)

ich schaf die flugschule nicht ich bleib immer beim rund um den flugplatz fliegen und landen

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 17:26 von Bertal77

6 Antworten

was schaffst du bitte dadran nicht ? stell mal die frage bitte genauer und sag uns was dein problem ist !

tipp : geh nicht so stark in die kurven mit dem flieger

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 14:24 von pascal1112

pascal er meint den dritten flug-übung wo man durch
die roten ringe ne runde dreht und anschließend landen
muß selbst auch ich hatte einige probleme mit diesen übung

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 17:51 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Er meint den vierten Flug.
Analog-Stick zu stark zu betätigen so gut wie möglich vermeiden.
R2- und L2-Tasten benutzen.
Nie aber nie(!) X-Taste loslassen (außer wenn du natürlich kurz vorm Landen bist) um eine gescheite Zeit für die Gold-Medaille zu bekommen.
Wenn du senkrecht zum Ring fliegst, nix betätigen.

Vielleicht hilft dir dieses Video (nicht PS2, aber kann dir vielleicht trotzdem helfen) :


PS: @GTA_Legend_JohnnyKleblitz
Ich bin auch schon jetzt Franklin-Fan, weil er CJ und allgemein einem echten Grove ähnelt! Cooles Profil-Pic! :D

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 23:12 von Bullworthkilla7

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
alles klar Bullworthkilla7 und danke für den Profil-Pic

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 23:27 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

danke ! als ich mir das video angegugt hab hab ich festgestelt das es voll einfach ist nochmals Danke!

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 07:48 von Bertal77

Bitte bitte gerne wieder :)

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 23:47 von Bullworthkilla7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)