flugschule! (GTA San Andreas)

ich schaf die flugschule nicht ich bleib immer beim rund um den flugplatz fliegen und landen

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 17:26 von Bertal77

6 Antworten

was schaffst du bitte dadran nicht ? stell mal die frage bitte genauer und sag uns was dein problem ist !

tipp : geh nicht so stark in die kurven mit dem flieger

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 14:24 von pascal1112

pascal er meint den dritten flug-übung wo man durch
die roten ringe ne runde dreht und anschließend landen
muß selbst auch ich hatte einige probleme mit diesen übung

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 17:51 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Er meint den vierten Flug.
Analog-Stick zu stark zu betätigen so gut wie möglich vermeiden.
R2- und L2-Tasten benutzen.
Nie aber nie(!) X-Taste loslassen (außer wenn du natürlich kurz vorm Landen bist) um eine gescheite Zeit für die Gold-Medaille zu bekommen.
Wenn du senkrecht zum Ring fliegst, nix betätigen.

Vielleicht hilft dir dieses Video (nicht PS2, aber kann dir vielleicht trotzdem helfen) :


PS: @GTA_Legend_JohnnyKleblitz
Ich bin auch schon jetzt Franklin-Fan, weil er CJ und allgemein einem echten Grove ähnelt! Cooles Profil-Pic! :D

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 23:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
alles klar Bullworthkilla7 und danke für den Profil-Pic

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 23:27 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

danke ! als ich mir das video angegugt hab hab ich festgestelt das es voll einfach ist nochmals Danke!

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 07:48 von Bertal77

Bitte bitte gerne wieder :)

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 23:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link