Was muss ich machen um den Commerson Delfin zu meinem Partner zu machen? (Endless Ocean)

Ich würde gern ein Commerson Delfin zu meinem Partner machen. Ich weiß das ich dafür die 2. Stufe der Infos brauche. Aber ich bin mir nich mehr sicher, wie man die 2. Stufe bekommt. Daher bitte ich um eine Antwort und Danke schon einmal im vorraus (:

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 17:28 von lara_xoxo

1 Antwort

Du musst erstmal die Höhle der Götter freilegen das kostet schonmal 1000 000 P. Wenn du das gemacht hast tauchst du dorthin zum Kartenpunkt C3/C4. Dort sind dann diese Delphine. Dann klickst du einen an damit dir Jean-Eric über Funk erklären kann das diese Delphine sehr schlau sind usw. Dann tauchst du in die Schatztkammer mit der goldenen Statue. Du beschliest den Schatz nicht zu bergen und erhälst 50000P. Dann fliege zurück zur Neunerinsel und kaufst das gesamte Anderes von Nancy. (Das solltest du ja können da du für das freilegen 50% Oreisnachlass bekommst!) Gehe zurück zu der Höhle der Götter nur diesmal nachts und mit Hayoko. Diesmal ist in der schatzkammer einziger Commersohndelphin. Klicke ihn an. Plötzlich ertönt eine Stimme in deinem Kopf: Der Delfin möchte das du der Lady oder Dame (was weiß ich) zwei Simbole des Schutzes gibst. Du sollst nun laut Jean-Eric wieder aufs Boot kommen. Er sagt dann das du bei Nancy ein Amulett und noch was anderes kaufen sollst. Doch das musst du ja nicht da du ja schon das gesamte Packet hast! Tauche nun zurück zu dem Delfin. Klicke ihn erneut an. Nun erfolgt die Opfergabe. Der Delfin kwatscht ne weile dann wird er dein Freund.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 20:02 von EndlessOcean2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)
* gesponsorter Link