womit kann ich mein Drachen Dogma verfeinern? (Dragons Dogma)

ich möchte gerne mein Schwert Drachen Dogma verfeinern

welche Materialien brauche ich für die Stufen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 17:42 von Ito-kun

6 Antworten

Wenn du zum Händler in Gran Soren gehst(Caxton) oder bei Dark Arisen zu Barroch dann kannst du unter bei der Verbesserung deiner Waffen sehen welche Materialien du für welche Stufe benötigst.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 19:14 von watchmen

wenn man das material aber nicht hat steht da nichts ich möchte nur wissen von welchem gegner ich die gegenstände bekomme und was das für materialien sind die ich zum verfeinern brauche

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 00:33 von Ito-kun

Achso...das wusste ich nicht.

Du brauchst:

1. Stufe: 39,300G
2. Stufe: 122,300G und eine Purpur Drachenschuppe die du von Grigori bekommst(ist eine Kugel im Inventar)
3. Stufe: 376,700G und 4 mal großes Drachenhorn

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 18:25 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
wenn das schwert drachen dogma und der schild drachenschirm vom drachen veredelt wurden, danach die beiden stufen silber und gold.

dafür brauche ich die materialien

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 23:38 von Ito-kun

Nach der Veredlung durch Drachen brauchst du:

Silber: 2 mal Bright Amber Scale(kenn das nur auf englisch) von einem Feuerdrachen
Gold: 2 mal Zähne eines Feuerdrachen


Dieser ist gänzlich rot und leuchtet in der Mitte seiner Brust.
Finden kannst du ihn im Dark Arisen Addon im Turm der Dämmerung oder in der Stadt der Gefallenen.
Ich habe ihn dort erst angetroffen als ich den Boss getötet hatte und nochmal hinein ging.

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 18:15 von watchmen

der war sehr hilfreich danke ^^

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 21:08 von Ito-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)