Glück? (Pokemon Schwarz 2)

Ist es Glück, wenn ich 34 Glumanda-Eier augebrütet hab und das 35. dann shiny is? Ich habe gehört die Chance soll sehr hoch sein. Außerdem hab ich die Masuda-Methode benutzt.

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 17:50 von pokemonfan8888

12 Antworten

Deine Chance auf ein Shiny im Ei liegt bei 1:2048. (Nach Masuda-Methode)

Wenn du also dein 35. Eis ausbrütest, hast du noch einiges vor dir.. außer du hast sehr viel Glück! ;)

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 18:27 von xCoD-SnIpEzZ

ne ich hab ja aus meinem 35. Ei ein shiny bekommen deshalb war meine Frage ob das Glück war

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 18:54 von pokemonfan8888

ne ich hab ja aus meinem 35. Ei ein shiny bekommen deshalb war meine Frage ob das Glück war

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 18:54 von pokemonfan8888

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Klar war das Glück. Die Chance ist, wie du oben sehen kannst, wahnsinnig gering.

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 19:31 von Fable_2

Wenn das Glück ist was ist das, was bei meiner Smaragd Edition passiert ist wo mein Shiny Dratini geschlüpft ist. Ich habe nicht mal erwartet das es ein Shiny wird. Es war mein erstes Shiny das aus einem Ei gschlüpft ist und ich habs immer noch, natürlich ist es jetzt ein Dragoran, aber nun in meiner Schwarz 2 Edition.

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 19:58 von JANAKA89

Mein "seltenstes" Shiny war ein wildes Kleinstein, welches sich in die Luft gesprengt hat :I





Wer will schon ein Kleinstein >.>

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 20:11 von Eindeutig_Raupi

Also Geowaz in Shiny sieht schon nicht übel aus!^^

Und naja.. es ist halt wie gesagt, reines Glück. Ich habe die Smaragd Edition dutzende male durchgemacht. Oft 2-3x komplett ohne ein einziges Shiny. Dann hatte ich mal in einem Durchgang gleich 3 Shinys.

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 20:22 von xCoD-SnIpEzZ

mehr wollte ich nicht wissen aber wie viele Eier muss man so im Durchschnitt ausbrüten damit theoretisch ein Shiny rauskommt?

Antwort #8, 08. Mai 2013 um 21:57 von pokemonfan8888

150 war mein Maximum^^

Antwort #9, 08. Mai 2013 um 22:37 von Eindeutig_Raupi

Theoretisch ist jedes 2048' Ei ein Shiny.

Antwort #10, 08. Mai 2013 um 23:18 von xCoD-SnIpEzZ

?

Theoretisch benutzt man beim Züchten die Masuda-Methode + Schillerpin, welche die Chance drastisch erhöht XD

Antwort #11, 10. Mai 2013 um 11:17 von Eindeutig_Raupi

Ich hab jetzt auch schon 900 Eier mit Masuda Methode + Schillerpin und hatte noch kein Glück, ihr seht also es dauert, wenn man riesen Pech hat. >_<''' Ich hoffe es ist bald soweit.. ich hab ja echt schon viel hinter mir. .__.'''

Antwort #12, 16. Juni 2013 um 15:56 von PirateTrafalgarLaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)