Die 3 Regi- Golems fangen (Pokémon Smaragd)

Hi,
ich wüsste mal gerne, wie ich die regi´s a besten fange. ich werde jede antwort testen und ein feedback geben, ob es geklappt hat.
schon im voraus danke für eure hilfe :)

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 18:34 von Metal-fan

2 Antworten

yay ein metal fan ...*hust*
sry...
also die regis ja die haben wie jedes legendäre eine fangrate von 3 und sind deshalb ziemlich schwer zu fangen schon kar nehm ich an am besten ist es du hast pokemon die statusveränderungen hervorrufen können donnerwelle irrlicht, toxin und so weiter joa dann möglichst noch trugschlag dass du sie auf einen kp bekommst ja und dann brauchst du geduld ^^

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 17:04 von DesertAssassin

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
also ich habse alle 3 immer mit hypnose einschlafen lassen, und dann kp runter auf ganz wenig, mit ein paar hyper- oder timerbällen geht das dann schon. hab durchschnittlich 2-12 bälle gebraucht

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 14:29 von gamefreak101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link