Sonder Karten Frage (FF 8)

Ich hab eine Frage ich höre des öfteren, dass man wenn die Cc Freaks auf der Ragnarok hat in CD 4, dass man z.b. die Gf Karten in Items umwandeln kann und die umgewandelten Karten wieder erspielen kann stimmt dass?

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 18:46 von Chilla_1993

3 Antworten

Ich bin mir grad nicht zu 100% sicher da es bei mir schon ewig lange her ist aber ich mein mich an sowas erinnern zu können...
Im Prinzip: Ja man kann ALLE GF (ich glaub sogar Character) Karten erneut bekommen nachdem man sie verwandelt hat, wenn du dir diesbezüglich unsicher bist speicher dein Spiel, verwandle eine GF und versuch die GF erneut zu bekommen von dem CC-Freak im Schiff

wünsch dir noch viel spaß beim Triple Triaden ^^

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 09:54 von GeneralHavoc

Haha super danke

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 10:02 von Chilla_1993

Ja das Funktioniert, du kannst ALLE Karten wiederbekommen, du bekommst sogar Karten die du Niemals in einem Kartenspiel gesehen bzw sogar selbst besessen hast ^^.

War bei mir der Fall ich hab die Cifer und die Chocobo Karte bekommen.

Und das mit dem Umwandeln stimmt auch,

da solltest du dir aber merken, die CC Freaks setzen die Karte der Reihenfolge nach ein, wie du die Karten umwandelst.

Sprich wandelst du 3 Karten um z.B

1 Diabolos
2 Shiva
3 Gilgamesh

wird auch zuerst wieder Diabolos eingesetzt von den CC Freaks
danach Shiva
und dann als letztes Gilgamesh

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 07:08 von Andytk18

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)