Eine Kurze Frage (Saints Row 3)

kann einer mir sagen wie ich den SWAT-Tornado finden kann
ohne das der bei 4.Sterne verfolgubg auftaucht

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 19:10 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

5 Antworten

Kurzgesagt nein, du brauchst nämlich die wanted Stufe um ihn zu bekommen.
Er steht auch nicht auf einem der Polizeigebäude.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 16:46 von watchmen

ok, trotzdem danke für dein antwort

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 17:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

OMG so schwer ist es nun wirklich nicht einen von diesen Dingern zu bekommen. Wenn du 4-5 Sterne hast, dann hol dir den Torando mit Hilfe des RC-Processors runter. Anschließend rufst du in deinem Handy jemanden an, damit deine Sterne weggehen. Oder du machst dir einfach direkt vor dem Saints Hauptquartier die Sterne und fliegst ihn dann schnell hoch und speicherst O.o

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 22:07 von DerImperator

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
ich versuche es etwas später danke für den tipp

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 22:22 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ich habe mal einen Tornado auf einem Dach in der Nähe vom HQ der Saints gefunden! Wo genau weiß ich nicht mehr. Als ich eingestiegen bin, bin ich schnell zum HQ geflogen und hab mich währenddessen Selbstverteidigt! Ist nicht schwer

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 20:15 von G8M4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)