Gelbe Pikmin (Pikmin 2)

Ich bin im Moment in der Mythischen Quelle aber bei mir sind total viele gelbe Pikmin gestorben!
Kommen dann wieder Blumen von den gelben Pikmin? Weil als ich dann am nächsten Tag dort hingegangen bin, wo ich sie gefunden habe waren sie nicht mehr da!

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 19:10 von Grenoble

5 Antworten

was labrscht du?
sag einfach klartext :)

Antwort #1, 30. Juni 2013 um 21:50 von sniperpro1502

Ähm die zwiebel folgt dir aber du krigst leider niemals mehr gelbe wenn du diese verloren hast ;P

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 11:43 von gelöschter User

neues spiel :(
ich lass zur sicherheit am anfang immer ein pikmin in der zwiebel falls alle sterben.
dann hast du noch eins und bist nicht verloren :)
gl

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 22:51 von sniperpro1502

Neuanfangen?!
Es gibt 2 Möglichkeiten wie du noch gelbe Pikmin bekommst:
1. Lass einfach immer die weißen oder lila Pikmin die Narben oder Leichen tragen, da dann die Chance besteht, dass sie es dann zur gelben Zwiebel tragen.
2. In den Höhlen gibt es manchmal Blumen die deine Pikmin in gelbe Pikmin verwandeln.

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 20:01 von DieRobbe1234

man bekommt einen Pikmin wenn alle tod sind...

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 18:57 von 33rd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 2

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)