Tipps und Tricks zum Schlumpfdorf (Schlumpfdorf)

Hallo wer kann mir helfen? Ich bin in Level 18 und soll Kirschtorten backen ich bin schier am Verzweifeln ich bekomme es einfach nicht hin kann mir jemand helfen ? Lieben Dank

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 19:12 von Tueffi

11 Antworten

Tippe auf die Backstube wähle die Kirschen aus und dann siehst du mehrere Öfen. Du klickst in jedes Feld und wenn Kirschen drauf sind, dann klickst du nochmals rauf, dann sind sie weg, dann wieder auf das leere Feld klicken somit setzt du neue kirschentorten und immer so weiter in jeden Ofen.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 19:21 von Tweety8

Es müssen alle Öfen im Betrieb sein, also los Aktion!

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 19:22 von Tweety8

achte darauf, dass die torten dampfen, bevor du sie durch antippen aus dem ofen holst. die müssen "smurfy" sein.
und schieb das bild so, dass du sechs öfen auf einmal siehst. dann wird es leichter.
ansonsten üben, üben, üben ;P

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 22:10 von Shamrock6609

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn was gar ist immer doppelt antippen, so wird der Ofen sofort wieder bestückt.

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 23:09 von sky1

Die kleinen flachen Kuchen verbrennen zuerst, die anderen halten länger durch. Hab die kleinen im Blick - und üben, üben.

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 23:19 von AnJoh2004

Ich danke euch erst mal für die vielen Antworten, aber ich tippe mir die Finger wund und schaffe es aber nicht in der angegebenen Zeit seid Tagen versuche ich mich schon darann gibt es nicht einen Trick grins ?

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 19:03 von Tueffi

Was schaffst du nicht? Eine Torte zu setzen? Und wenn die Kirschen drauf sind, nochmals darauf zu klicken? Denke daran es müssen alle Öfen gleichzeitig in Betrieb sein. Es gibt hier keinen Trick, einfach auf den Ofen klicken, warten bis die Kirschen zu sehen sind, dann nochmals klicken ist die Torte weg und gleich nochmals den Ofen anklicken damit eine neue gesetzt wirst, das machst du so lange bis die Zeit um ist.

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 19:11 von Tweety8

Ja und wenn die kurze Zeit um ist sagt der Schlumpf zu mit poooh komme wieder und versuche es erneut grins wie die öfen zu bestücken sind und so das weis ich alles grins nur will der Schlumpf mich nicht gewinnen lassen ...noch mal lieben Dank für eure Antworten :-)

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 19:56 von Tueffi

Bestückst Du nur 1 Ofenfenster mit 1ner Torte oder bestückst Du alle Ofenfenster?
Hier geht es darum möglichst viele Torten in der vorgegebenen Zeit zu backen, also alle Fenster so oft wie möglich bestücken.

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 23:02 von Dottje

Bei den Kirschtorten hast du 8 Öfen, diese anfangs alle bestücken. Sobald ein Törtchen fertig ist, wie bereits beschrieben, ein neues Törtchen einsetzen. Bei den Kirschtorten gibt es je "fertige und aus dem Ofen geholte" Torte Sekunden dazu. So wird aus den kurzen 20 Sek eigentlich viel länger. Und immer schön alle 8 Öfen nutzen! :) Hoffe es klappt jetzt.

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 23:06 von (Corsa)

Hallöchen zusammen hurraaaa ich habe es endlich Geschafft noch mal ganz lieben Dank für Eure Hilfe Lg Tüffi

Antwort #11, 10. Mai 2013 um 15:24 von Tueffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)