Paarung (Fire Emblem - Awakening)

Welche Paarungen würdet ihr mir empfehlen ?

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 19:23 von PSPzocker1998

4 Antworten

Ich habe Hauptcharakter+Say`ri gemacht.
Das Kind war eine starke Myrmidonenkriegerin.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 16:19 von inazuma_tim

Hey!

Das kommt darauf an, was du eigentlich mit Paarungen meinst. Einfach Kampfpaare, oder wer wen am besten heiratet?
Na, ich gehe einfach mal von Letzterem aus. Meine Erfahrung ist, dass der beste Partner der Taktikter selbst ist. Heiratet Chrom die Taktikerin werden beide Kinder nahezu unaufhaltsame Killermaschinen, die praktisch alles aus dem Weg putzen. Heiratet die Taktikerin einen anderen Mann ist es ebenso. Die Startwerte der Kinder sind im Allgemeinen besser, als die der Eltern, aber in Verbindung mit dem Taktiker...Wow! Mit dem männlichen Pendant ist es genauso. Besonders bei einer Verbindung mit Palne...(wie gesagt, meine Erfahrung)
Ansonsten ist es Geschmackssache.
Wenn du aber für Chrom jemand anderen als die Taktikerin nehmen möchtest, würde ich Olivia sagen. Sie gibt auch gute Werte weiter.
Andere gute Erfahrungen waren: Sully x Stahl, Frederick x Lissa, Zelcher x Lon´zu, Tharja x Henry...alles andere war mehr so naaajaaa...

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 16:19 von gelöschter User

ganz einfach hauptcharakter + nowi = 2 drachen somit kommt man auf 4 drachen

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 21:49 von Monsterhuntertyp45

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
stimmt ja: nowi,nah,tiki,linfan

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 18:53 von PSPzocker1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)