Komischer Bug (Gothic 2)

Ich hab einen echt komischen Bug bei G2 (v1.30). Bei einigen Stellen (z.B. am Sonnenkreis) sieht es manchmal so aus, als würde das Spiel ruckeln. Das nicht der Fall , es sind immernoch 63 fps wie immer. Der Held ruckelt komisch, nach jeden Meter laufen wird er irgendwie ein bisschen nach hinten gesetzt. Schränkt zwar das Spiel nicht ein, sieht aber einfach schei*e aus.

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 19:29 von Kroosmann

2 Antworten

Hmm, kann ich nichts zu sagen, da ich das Problem nicht habe und auch noch nichts davon gelesen habe. Tut mir Leid. :o)

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 23:30 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Man(n) sollte auch immer nach dem kleinsten, nicht revelanten, Fehlern suchen und umsonst eine Post nach Spieletipps schicken.
Nur zur Info... Es ist ein typisches Rollenspiel mit typischen Fehlern. Das haben so komplexe Spiele nun mal an sich.
Wenn du an irgend einer Stelle nicht mehr weiterkommst oder ein Fehler dich am Spielen hindert, der wirklich relevant ist, dann schreib doch mal wieder :P ...

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 09:18 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)