Multiplayer Funktioniert Nichtmehr (Borderlands 2)

Hallo liebe Community ich habe ein problem
Ich habe einen Normalen charakter und ein Cheat Charakter
mit dem cheat charakter hab ich mir gecheatet das immer Jackpot bei den maschinen kommen dann wollte ich mit meinem normalen charakter und nem freund weiterspieln.ABER dann hat er die 30 sek runtergezählt und ich konnte nicht beitreten mein freund hat versucht beizutreten aber da standt: Der Spieler befindet sich in einem nicht betretbaren raum(oder so ähnlich) ich denke es liegt am cheaten mit dem cheat char aber der von dem ich das video gesehn hatte war auch im Multiplayer deswegen weiß ich nicht weiter

soll ich neuinstallieren oder was?

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 19:41 von CookieLuc

3 Antworten

Ich glaube nicht das es darn liegt. Das passiert bei mir auch ab und zu. Warscheinlicher ist es ehr das die verbindungrate ab und zu schwankt.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 22:37 von Audiogame

Ist dein Freund vielleicht in einem Gebiet eines der dlc´s. das du nicht besitzt. Das könnte dann als nicht betrettbare bericht gewertet werden. Vermute ich jedenfalls mal.

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 22:47 von Audiogame

Hi!
Gestern abend war Steam down.Sollte heute wieder gehen.
Zum cheaten sag ich mal nix!
Gruß Yojinbo

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 14:49 von YojinboFFX

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link