Kauftipp (Skyrim)

Ich wollte nur fragen, ob es sich lohnt, skyrim zu kaufen

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 20:06 von Soulhunter900

3 Antworten

"Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.
Antwort #2, 07. Juli 2012 um 12:38 von Fable_2"

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 20:32 von The_Dahaka

Im Prinzip schon, aber man sollte nicht unbedingt Anfänger im Pc spielen sein, nein, nicht wegen dem spielen, sondern um die vielen Bugs zu umgehen und beseitigen zu können. Ein dickes "Fell" (Nerven) wäre auch von vorteil..

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 22:43 von Goldzwerg

Ja auf jeden fall es ist soo ein tolles spiel :D Nur manche bugs sind dumm aber ich würde erst Oblivion (vorgänger) spielen den da ist etwas won der Story mit dabei mit den *Speuler* Dädraquests sonst kennst du die Dädra nicht z.b. Azura,Meridia

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)