Legierungsplatten -.- (Warframe)

Ich weiß wo man Legierungsplatten bekommt aber ich brauche mehr als immer 13-19 Legierungsplatten !Wo bekomme ich am meisten?Wäre echt hilfreich! ...Danke im vorraus...

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 20:19 von Askoros

21 Antworten

Es gibt keine Missionen oder Orte, wo man mehr bekommt als sonst.

Das ist rein zufällig und Platten droppen sowieso nur relativ wenige.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 00:50 von Lufia18

Danke...spare nämlich auf die Waffen Krake und Boltor

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 11:37 von Askoros

Ja, kenne das Gefühl.

Ich habe von allen Mats mind 15k-20k.

Nur von den Platten habe ich gerade mal 2k, droppen echt mies...

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 13:16 von Lufia18

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
bei euch auch ? O-O die dropen aber so selten ... weiß gar nicht wie lang ich schon an venus hänge nur wegen legierungsplatten -.-

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 14:16 von amane-kun

Seht es positiv^^

Ich habe schon sehr viel hergestellt und da fällt es dann auf:
Von den Platten braucht man meist entweder gar keine oder nur wenige.

Ist also nicht so schlimm, wenn man sich zb die Mats für die Gleve anschaut wo man fast von allen Mats ca. 5k braucht ;)

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 14:54 von Lufia18

Ja aber meistens sind die guten Waffen mit Legierungsplatten! :)
!Sondermeldung!
Warframes sind mächtig und sehen fast alle gut aus :D
Grineer dagegen haben schwache und schlecht aussehende ^^

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 11:46 von Askoros

Hmm, würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

Ich habe mittlerweile doch schon viele Primärwaffen, Sekundärwaffen und Meleewaffen hergestellt und bis bisher brauchte ich nur bei einer einzigen Waffe Platten und da auch nur um einiges weniger als von anderen Mats.

Daher ist die geringe Dropprate/Droppchance eigentlich zu verkraften ;)

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 12:49 von Lufia18

naja würde ich nicht behaupten -.- alleine für die Bolto brauch ich legierungsplatten und bin immer nocht nicht fertig -.- und dann noch für das
äther schwert °^° ne ...

Antwort #8, 11. Mai 2013 um 14:38 von amane-kun

Also ich hatte bis jetzt immer mehr als genug Platten, ja es droppt wenig aber ich hatte noch nie zu wenig davon^^

Antwort #9, 11. Mai 2013 um 18:56 von Lufia18

glückspilz °^° ich krieg pro mission nur 13-20 stück -.-

Antwort #10, 11. Mai 2013 um 20:25 von amane-kun

Ja, ich doch auch^^

Aber ich brauche das Zeug trotzdem fast nie und im moment habe ich irgendetwas über 2500 Stück ;)

Antwort #11, 11. Mai 2013 um 20:41 von Lufia18

aber schenken geht nicht oder ?

Antwort #12, 12. Mai 2013 um 16:14 von amane-kun

Leider nein, tauschen ist in dem SPiel nicht möglich.

Antwort #13, 12. Mai 2013 um 16:46 von Lufia18

na dann auf zur venus !

Antwort #14, 12. Mai 2013 um 20:34 von amane-kun

Erinnere mich nicht an diesen Planeten.

Ich habe dort 20x auf Fossa den Endboss Solo gelegt, weil ich Rhino wollte xDDD

Antwort #15, 12. Mai 2013 um 21:18 von Lufia18

ui ich find den zu stark um solo zu machen >.< wie hast du den solo gemacht ?

Antwort #16, 13. Mai 2013 um 19:09 von amane-kun

Zu stark? Der hat doch nur Stufe 15 oder 20? Ich mache alle Missionen (und einige Bosse) bis 30 solo xD

Ich kann ihn mit jeder Waffe besiegen, aber mit der Kombi kommt er gar nicht zum Zug:

Nahkampfwaffe Gram
Pistole (diese kleine Flinte)

Man läuft gleich zu ihm und schlägt 1x mit einen Aufgeladenen Schlag auf sein rechts Vorderbein, dadurch geht er bereits in die Knie.

Dann so oft wie möglich mit der Pistole auf ihn schießen, wenn er aufsteht, einfach nachladen lassen, was ja nur 1 sek oder so dauert.

Wenn er wieder steht, ihm gleich wieder eine mit den Schwert geben und das ganze geht solange weiter, bis er nicht mehr kann.

Wichtig ist, dass man nur das rechte Vorderbein (von deiner SIcht aus) mit den Schwert atackiert, da er dies nie hebt und somit kann er den Schlag nicht entgehen.


So kommt er nicht mal zum Zug und der ganze Kampf dauert je nach Stärke 30-60 sek^^

Antwort #17, 13. Mai 2013 um 21:35 von Lufia18

hab nur ein skana -.- und spar grad auf äther >.< mir bringt diese anleitung nix ...

Antwort #18, 14. Mai 2013 um 14:30 von amane-kun

WIe gesagt, es ist egal mit was du ihn atackierst, mit dieser Taktik kann er eben 0 Gegenwehr aufbringen.

Er ist mit jeder Waffe easy, selbst mit Scana xD

Antwort #19, 14. Mai 2013 um 14:48 von Lufia18

Ich würd dir raten auf ceres (gebiet 25-35) zu gehn, da bekomm ich pro Mission ca, 50 Legierungsplatten, meiner meinung nach gehts dort am schnelsten, also ist halt so meine meinung...aber ja die anderen haben auch recht, ist halt ne Zufalls- und Glückssache ;)

Antwort #20, 19. Mai 2013 um 16:54 von ProtonenKiller

hmm ceres ... muss ich mir notieren *schreibgeräusche* so und jetzt überprüfe
ich deine aussage ^^

Antwort #21, 21. Mai 2013 um 07:34 von amane-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)