Subterra-Ebene (FF 12)

stimmt es dass sobald ich beim ridorana richtfeuer auf die finsterebene runter gehe das dorr unendlich gegner kommen?

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 20:37 von rapster18

3 Antworten

Nein, die Gegnerwelle hört irgendwann auf, nur dauert das ein bisschen und es ist die Zeit nicht wert. Einfach von Raum zu Raum rennen ist besser, als im Mittelteil eines Rings ewig und 3 Tage Mobs zu klatschen.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 20:42 von Zalunion

hab jetzt aber folgendes problem und zwar bin ich im richtfeuer und bin in dich sockelebene gegangen und bin wieder bis an dass ende gelaufen und bin jetzt obere eben . So jetzt die frage ...^^
Komm ich da jemals wieder raus denn oben ist der teleportschalter kaputt der mir nach der story her zu doctor cid famfrit und gabranth gebracht hätte komm ich jemals da wieder raus?

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 14:12 von rapster18

Du kannst wieder zurück laufen.

Schau dir auch die Wände an. Es gibt da einige Narrenwände.

Das sind Wände, die du kaputt hauen kannst.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 21:40 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)