Ok ich fomulier die frage nochmal besser : (WoW)

Ich habe im dungeon einen gegenstand gefunden der eisenschliesskasette heisst . Und dann will ichs öffnen und da steht nur benötigt schlossknacken (70 ) wie öffne ich das jetzt ?Und wie kann ich drachen finden ? ( un sie zu reiten )

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 21:26 von tramp

1 Antwort

Diese kannst du nur öffnen, wenn du ein Schurke bist, da diese bestimmte Schlösser knacken können.

Drachen gibt es viele, den ersten kannst du dir mit Level 70 holen, da gehst du in die Scherbenwelt zum Schattenmondtal (oder wie der Abschnitt mit der höchsten Levelanforderung genannt wure), dort läuft beim dunlen Tempel im Südosten ein BLutelfen-NPC umher, dessen Quests musst du machen.

Wenn diese abgeschlossen sind, schickt er dich zu einer fliegenden Insel, dort kannst du tägliche Quests machen, mit deren Hilfe du bei deren Fraktion auf Ehrfürchtig aufsteigen kannst.
Dort spawnen auch auf Zufall Nethereier, diese kannst du sammeln und gegen Ruf abgeben.

Danach kannst du dir einen von 6 Netherdrachen gratis aussuchen.

Ich habe damals (als BC die aktuelle Version war) etwa 10 Tage gebraucht, also solltest du es noch viel schneller schaffen. Danach konnte ich den onyxfarbenen Netherdrachen mein Eigen nennen^^

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 20:19 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link