Verbindung :) (AC Wild World)

Hi Leute :)

Ich habe ein klitzekleines Problem:

Meine Verbindung beim DS geht nicht. Bei der Wii gehts ja noch, aber beim DS nicht. Also ich hab jetzt 3DS xl ist aber eh kein Unterschied^^ Und ich habe auch bissl Angst, dass das bei AC New Leaf genauso ist: Keine Verbindung.

Ich soll einen WEP-Schlüssel eingeben, den habe ich auch, aber irgendwie gehts noch nicht

Wo kann man den WEP/WPA/WPA2 Schlüssel ändern?


LG Pia :-*

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 21:27 von Milenaa

5 Antworten

Ist dein Router auch wirklich WEP gesichert? Mit ner WPA oder WPA2 Verbindung kannst du dich mit acww nicht verbinden. Wie das dann mit AC New Leaf ist weiß ich nicht.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 10:03 von Incallidus

Lol, wie blöd ist denn das? -.-"
Egal, danke:)

LG Pia :-*

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 14:11 von Milenaa

Lol, wie blöd ist denn das? -.-"
Egal, danke:)

LG Pia :-*

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 14:12 von Milenaa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Da der DS ja schon was älter ist, kannst du mit dem DS (& DS Games) nur über WEP Verbindung online gehen (allerdings ist WEP leicht zu hacken, deswegen würde ich das nicht empfehlen). Wenn dus unbedingt willst, dann verwende eine WEP-Verschlüsselung

Bei ACNL werden alle Verschlüsselungen (WPA/WPA2, etc.) funzen. (is ja ein 3DS game, kein DS game)
keine Sorge (:

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 15:16 von mkwleo1

oh supi :) da freut man sich doch :)

LG PIa :-*

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 20:58 von Milenaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link