Freund finden?! (Neverwinter)

Hey'ho liebe Leute, ich frag mich grad, warum ich mein Freund nicht finde.. Weil.. Wir sind überall gleich.. Aber da steht die ganze Zeit, wir sind in verschiedenen Instanzen.. bzw. müssen das sein.. Und das haben wir ja auch schon versucht.. Ich verzweifle hier.. ._. Da steht auch, wenn ich mich zu ihm hinteleportieren will.. Help pls? ^^

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 21:35 von qLeaX

3 Antworten

Geht am besten einfach in die Hauptstadt und wartet 2 min, dann geht einer von auch auf das Symbol ganz oben rechts und wechselt den Server auf den vom jeweils anderen. Das sollte eigentlich klappen so mache ich das auch immer.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 09:12 von Battler-34

Du meinst teleporten wah? Ja, das haben wir auch schon versucht.. Aber dann steht ja das i.wie mit Alianz oder Ilienz oder wie das heißt.. Das, dass nicht deswegen geht..
Ich mein, heute ging es jetzt.. Aber ich weiß nicht für wie lang.. :x bzw. obs jetzt immer geht..

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 21:46 von qLeaX

Ihr dürft halt nicht in einer Instanz sein. Am besten immer in der Hauptstadt machen (Protectors Enclave). Da sollte es immer gehen außer der Server deines Kumpels und von dir sind voll. Andere "Welten" gelten übrigens auch schon als Instanz.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 08:27 von Battler-34

Dieses Video zu Neverwinter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeons & Dragons - Neverwinter

Letzte Fragen zu Neverwinter

Neverwinter

Dungeons & Dragons - Neverwinter spieletipps meint: Unterhaltsames Online-Rollenspiel in der Welt von D&D. Kleinere Schwächen der aktuellen Beta-Version stören zwar, schmälern aber kaum den Spielspaß. Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter (Übersicht)