Dieb in "Sein-an" (Okami)

Hi, ich bin gerade in der Stadt Sei-an und habe Den Nebel vertrieben.Jetzt sollte ich eigentlich zur Sasa-Zuflucht aber es gibt da noch eine Questn mit einem Dieb der fast allen Leuten Dinge geklaut hat.Meine Frage,wie kann ich ihn fassen?

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 21:43 von mayaanouk

1 Antwort

Ist bei mir schon was her, aber soweit ich weiß, steckt er in einem Felsen, den zu zerschneiden musst. Anschließend läufst du ihm hinterher. Kurz vor der Verfolgungsjagd wird dir gezeigt, mit welcher Pinseltechnik du ihn schlagen kannst (es sind dann mehrere) und zudem wird dir eine Reinfolge gezeigt, die du einhalten musst. Das kannst/musst du mehrmals machen, nach jedem Mal bekommst du einen gestohlenen Gegenstand zurück, den du dann an den rechtmäßigen Besitzer zurückgeben solltest ( -> Glück und so)
Mit jedem Durchgang wird es schwieriger, aber ist zu schaffen ^_^

Die Felsen, die du zerschneiden musst, sind bei der kleinen Quelle des Bürgenviertels und wenn ich mich recht erinnere war das (Sicht auf der Karte) unten rechts.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 20:12 von Nashii-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)