Problem mit Hühnereiern (Minecraft)

Hallo zusammen bin dabei eine Hühnerfarm zu bauen. Habe nun auch zehn Hühner drin welche fleißig legen und mein Inventar ist voll mit Eiern. Nun will ich aus diesem wiederum Hühner generieren. Wenn ich nun diese auf den Boden werfe kommen keine Hühner heraus. Bei 36x16 Eiern kein einziges Huhn! Was mache ich falsch?

P.s. Falls ihr fragt Kühe, Schweine und Schafe kann ich ganz normal züchten und es erscheinen auch Jungtiere. Das züchten über den Liebesmodus funktionier bei meinen Hühner allerdings auch nicht. Wenn ich Sie füttere erscheinen die Herzen, sie laufen auf einander zu dann verschwinden die Herzen aber kein Kücken erscheint.

Dank für eure Antworten.

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 23:10 von Gargoyleclaw

8 Antworten

weil du zu viele hühner an einem ort hast!
du musst welche töten und dann können erst wieder welche auftauchen oder du gehst aus dem chunk raus...

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 07:43 von BitchPlease

Danke für die Antwort aber es sind lediglich zehn Hühner. Kann das hinkommen?

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 10:23 von Gargoyleclaw

ja aber wenn dort noch mehr andere tiere in der nähe sind wird das dazu gezählt eigentlich du kannst normaler weiße nur bis 100 tiere an einem ort halten , wenn es mit den hühner nicht weiter geht dann heißt es das dass mal wieder gefixt werden muss, is wahrscheinlich ein bug...

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 11:23 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die müssen mal dringend ein Bugfix machen. Ich dachte man kann eine Schaffarm machen und plötzlich verschwinden 20 von 30 Schafe. Bei sowas muss ich einfach kotzen...

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 18:38 von ZockerAufDemHocker

warum wurde der coment gelöscht -.-

du darfst deine tiere nirgends herumlaufen lassen wo mindestens 25x25 oder größer ist es muss maximal so groß sein oder kleinerer weil sonst spawnen sie weg...

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 21:33 von BitchPlease

Meine Farm ist aber 20x15 und trotzdem sind sie weg.

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 12:06 von ZockerAufDemHocker

xD dann ises ein bug :D oder hast du den zaun offengelassen :DDD

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 15:51 von BitchPlease

So dumm bin ich nicht.

Antwort #8, 11. Mai 2013 um 16:05 von ZockerAufDemHocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)