einpaar Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi, ich bins mal wieder, ich haben einpaar fragen
1. wieviele Kinder kann man haben
2. Wenn ich alle Kleinod habe, kann ich mir auch wünschen das mein Haus ausgebaut wird. Ich habe den Tunnel ausgebaut.
3. Wie komm ich schnell zu 1.000.000 Gold?

Lg Kagome–sama und danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 23:23 von Kagome-sama

1 Antwort

1. 1 Kind, Sohn oder Tochter kannst du wählen, wenn du die Nacht vor der Geburt nicht speicherst.
2. Nein. Die Wünsche bringen nicht wirlich viel, ein paar LP oder FP sind das beste was man rausschlagen kann (oder Alisa^^)
3. Das schnellste (und nervigste) um an Geld zu kommen ist der Mehl/Reis-Trick. Kauf davon soviel du irgend kannst, koch es 2 mal und verkauf am selben Tag Unmengen Toast/Reisbrei, wiederhol das (mehrmals) täglich. Ansonsten, spiel das Spiel, bau Blumen und Früchte an, ernte Tierprodukte.. und verarbeite alles weiter sofern das den Verkaufspreis steigert.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 10:58 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)