Hell in a Cell (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe mal , ich glaube das war svr 2010 einen gegner aus dem ring raus gezogen wärend ich auserhalb des ringes war , ich hab den gegner 100 % an dem beinen gepackt und rausgezogen ich weiß das genau , ich frage mich jetzt war das ein fehler im spiel oder gab es wirklich die möglichkeit den gegner raus zu ziehen, und ich denke es wäre sinnvoll so welche möglichkeiten auch in den neueren spielen einzubauen , aber hoffentlich wird wwe2k 14 besser !

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 23:32 von m-styler

2 Antworten

Hallo m-styler,

ich glaub auch das dass ein fehle vom system war weil ich habe mit jeden carakter das versucht und jeden spezial move probiert und das ging nicht.

mfg
Selse

Antwort #1, 26. August 2013 um 18:32 von Selse

Hallo m-styler,

ich glaub auch das dass ein fehle vom system war weil ich habe mit jeden carakter das versucht und jeden spezial move probiert und das ging nicht.

mfg
Selse

Antwort #2, 26. August 2013 um 18:35 von Selse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link