hell in a cell (SmackDown 2009)

Ich habe mal , ich glaube das war svr 2010 einen gegner aus dem ring raus gezogen wärend ich auserhalb des ringes war , ich hab den gegner 100 % an dem beinen gepackt und rausgezogen ich weiß das genau , ich frage mich jetzt war das ein fehler im spiel oder gab es wirklich die möglichkeit den gegner raus zu ziehen, und ich denke es wäre sinnvoll so welche möglichkeiten auch in den neueren spielen einzubauen , aber hoffentlich wird wwe2k 14 besser !

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 23:34 von m-styler

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)