Geht das? (Minecraft)

Ich möchte redpower 2 industrial craft,computercraft,Build craft installieren aber immer wenn ich redpower 2 installiere sürtzt minecraft ab warum?ich habe es auch schon mit dem Versionen changer versucht aber bis jetzt habe ich kein Version wo man es mit dem installieren kann gefunden :( bitte helfe

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 00:08 von noah1234

4 Antworten

Du brauchst für alle Mods die korrekte Version für die jeweilige Minecraft-Version. In deinem Fall musst du 1.4.7 hernehmen, da RedPower-Autorin Eloraam im Moment sich etwas in ihrem RL überarbeitet hat, und es daher überhaupt keine 1.5/1.5.1/1.5.2-Version gibt. Das wäre:
-RedPower Pre-Release 6
-Industrial-Craft 2 Open Beta 1.115
-Buildcraft 3.4.3
Außerdem muss die Forge-Version stimmen, im Fall 1.4.7 wäre was 6.6.2.534.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 07:48 von Galaxy_2-Alex

Ok danke aber muss ich dann die Version auf 1.4.7 runter machen?

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 09:48 von noah1234

Hi, ich würde dir z. B den Tekkit Modpack empfehlen (nur wenn du willst) weil da hast du auch alle Mods die du erwähnt hast drinne (und noch mehr) und geht einfacher zum Installieren ;)

http://www.technicpack.net/

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 16:12 von Werwolf2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das tekkit MySpace habe ich aber das laggt bei mir immer :(

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 16:51 von noah1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)