Polizei (GTA 5)

hey leute,
und zwar ist diese frage jetzt nicht wichtig, aber ist euch schon mal aufgefallen dass am "anfang vom spiel" also sprich als noch ziemlich früh die polizei autos so ein "dickes blaulicht" ( /n_29446/#/ps1711=109 ) wir hier auf dem bild hatten. jetzt haben sie auf einmal nur noch led blaulichter ( /n_29446/#/ps1711=24 ). meine frage: denkt ihr dass es die "alten" polizei autos noch geben wird ( sind die autos vom stadtteil abhängig!? )
thx im voraus ;D

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 00:10 von xbox360freaky

1 Antwort

Also ich denke das kommt auf die umgebung an also meine theorie ist: wenn du z.B. in einem kleinen dorf bist und du jmd erschießt, dann denke ich kommt erst mal die dorfpolizei also kommen nicht die neuesten autos die es in gta gibt, aber wenn du mehr wanted-sterne hast greift auch die polizei von der stadt nebenan ein. Ist natürlich nur eine theorie ;)

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 00:31 von maximilian020295

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)