Eine wichtige frage vor dem kauf ^^ (Gears of War - Judgment)

Mal eine frage ist in der Standard Edition gears of war ein code enthalten wo man eingeben muss das man multiplayer zocken kann oder nicht ?

Hab das spiel noch nicht würde mich interesieren weil es bei manchen games so ist

danke für die Antwort im voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 00:35 von Danny1912

4 Antworten

meinst du etwa den online pass um online spielen zu können? entweder is er dabei oder es git keinen. um zusatzinhalte runter zu laden brauhst du den vip pass

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 12:15 von Basti1982

ich meine ´nur den code für multiplayer zu zocken zum Beispiel bei mass effect 3 mustest du ein code eingeben um online spielen zu können

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 13:09 von Danny1912

Nein ein online Pass ist hier nicht nötig, du kannst also sofort starten.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 15:35 von watchmen

okay danke für die antwort ^^

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 16:43 von Danny1912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment spieletipps meint: Spannende Ballereien, fantastische Optik und interessante Neuerungen vereinen sich zu einem furiosen Action-Spektakel auf Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War - Judgment (Übersicht)