Installieren (Dragons Dogma)

Mal zur Beschreibung meines Problems:

Wenn ich das Game mithilfe des Fernsehers meines Vaters spiele, läuft alles völlig normal.
Wenn ich aber auf meinem PC-Monitor oder meinem Fernseher spiele, lädt die ganze Umgebung relativ langsam, selbst Gegner oder NPCs tauchen erst sehr spät auf und meine PS3 wird lauter als normal und die Ladezeiten sind um gut das doppelte länger.
Keine Ahnung wie das überhaupt sein kann...

Ich kann mich erinnern, dass ich mal auf der PSP ein Game installieren konnte, damit es schneller lädt.

Nun würde ich gerne wissen, ob ich irgendwie Daten vom Spiel installieren kann oder so, damit das ganze einfach besser läuft?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 00:53 von Lufia18

2 Antworten

So wie auf der PSP ist es nicht möglich. Und es ist ziemlich merkwürdig das es nicht auf deinem Fernseher normal geht.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 12:29 von And98s

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ja, ich kann leider auch keinerlei Logik daran erkennen und auf seinen Fernseher darf ich nicht spielen, da ich ihn so ja besetze -.-

Trotzdem danke für die Antwort.

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 20:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)