Fangen? (MH 3 - Ultimate)

Gute Nacht ihr :)

Hab grad Great Jaggi gemacht und muss jetzt so nen Bär fangen.
Allerdings klappt das nicht so ganz...er humpelte beide male als er in diese schockfalle lief und dann warf ich ne Betäubungskugel dahin...er ist aber wieder raus. Muss ich nachder Bombe noch irgendwas drücken oder tun, damit ich den wirklich fange?

Hoffe, ihr könnt mir helfen :/

Nachtiiii <3

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 01:39 von Tearx3

3 Antworten

Musst mehr Beruhigungsbomben werfen, wenn er humpelt zwei, mit Fangguru drei (mit Fangguru mehr, da dir früher angezeigt wird wann er fangbar ist)

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 01:52 von DarconFlash

Fangguru?
Mist ich glaube in der quest gibt's nur eine Bombe :/

Bekommt man denn ne Meldung "gefangen" oder ist das so wie mit dem ausnehmen der Items , dass man zum Monster hin muss und "A" drücken muss?

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 09:02 von Tearx3

Fangguru ist eine Fähigkeit, die du dir in eine Rüstung reinslotten musst oder schon so als Skill drin hast. Ist für gewöhnlich auch nicht wirklich notwenidig der Skill.
Ne, das Monster kannst du dann nicht ausnehmen, ist halt gefangen, dafür kriegst du mehr in der Belohnung und ja es kommt eine Meldung.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 11:16 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)