Kopfgeld weg wie? (Skyrim)

Hallo
Ich habe mir eine xbox zugelegt und in dem bundle war skyrim dabei. Habs jetzt n bisschen gespielt und spasseshalber ein huhn oder sowas getötet dann fahndungslevel bekommen aber bei den soldaten auf nicht bezahlen und abhauen gegangen. So jetzt hab ich die kacke kann nix mehr machen die soldaten töten mich jetzt immer direkt wenn ich in die nähe komme! Wie werd ich den dreck wieder los? Hab nämlich kein bock immer wegzulaufen und mich töten zu lassen!
Danke im vorraus für eure hilfe

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 01:50 von rockstarfan

1 Antwort

Hätteste mal dein Kopfgeld bezahlt...
Ich würd jetzt unheimlich gern sagen, dass dus dir damit versaut hast, aber zu deinem Glück ist es nicht so. Geh in ein anderes Fürstentum und warte etwas (paar InGamestunden). Geh dann wieder zurück und schau, ob die Wachen mit sich reden lassen. Aber nicht wieder abhauen!

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 12:28 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)