ENB, der dem Vanilla Skyrim am nächsten kommt und COT ünterstützt? (Skyrim)

Moin Skyrims,

ich hab nun schon etliche ENBs ausprobiert, aber entweder sind die Wolken bei Regen und Gewitter viel zu hell, oder die Berge sind es. Das schaut dann natürlich ziemlich blöd aus...

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 03:28 von The_Dahaka

4 Antworten

Welche hast du denn probiert?

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 09:11 von MisterMilkMan

Ne Menge...unter anderem...

die Goddess ENB
Quietcool ENB
Vandr ENB
Hawks Embrace ENB
Sharpshooters ENB
A New Hope ENB
Jasmin ENB
Jaws ENB
Projekt ENB
E ENB
K ENB
Vandr Delicate ENB
Projekt Matso ENB
The Wilds ENB
Seasons of Skyrim ENB
Breeze of the Nords ENB
BP ENB
ENB Envolved
Boerthis ENB

langen die?^^

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 10:03 von The_Dahaka

Realvision ENB http://skyrim.nexusmods.com/mods/30936//?
Unterstützt COT und da ist nix zu hell oder zu dunkel.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 13:48 von nfszocker03

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
den Real Vision hatte ich gestern abend ausprobiert. Die Berge sind mir zu dunkel und passen nicht ins Bild, vergleich mal die Vanilla Berge mit der ENB bei zb. Regen und Gewitter oder Schneesturm, oder wenn es abend oder morgen wird. Außerdem ist bei mir auch die Landschaft zu dunkel, insbesondere Büsche und Bäume (Shift+F12).

ich hab herausgefunden, dass ich noch ENB Reste in den Ordnern hatte (Shader und Renderer), aber besser wurde es dadurch trotzdem nicht. Bin jetzt wieder bei der Quietcool ENB angelangt, die ich erstmal behalten werde.

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 14:34 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)