3 element (Sacred)

ich check irgendwie nich wie man da hinkommt bin jetz in der höle mit den bahngleisen und war auch schon noch eine tiefer (da gibts so geister und granitgeborene)war scho überall haoffe dass mir jema den weg beschreiben kann
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 11:26 von bluberry

6 Antworten

In der Höhle gibt es keine Element du muss aber ganz am Ende dieser Höhle einen Schalter aktivieren das der Weg zu 3 Element frei wird (Eingang steht unter Wasser) neben dem Schalter ist auch eine Treppe durch die du wieder ans Tageslicht kommst, so musst du den ganzen Weg nicht zurücklaufen. Der Schalter ist in der Höhle mit den Geistern und Granitgeborenen ganz links unten.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 11:51 von Freeza13

danke allerdings is der typ zu blöd den habel umzulegen was soll man da machen?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 14:32 von bluberry

ok des passt du sagtest etwas von rausgehen bin ich jrtzt nur wohin zur villa?da is nähmlich des neue schild.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 14:56 von bluberry

Entweder hat er ihn schon umgelegt oder du musst vielleicht vorher noch des 2 Element holen. Wenn es nicht geht musst du die Kampange wohl neu anfangen.

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 14:56 von Freeza13

Vor einer Villa? Ich glaub da ist keine in der Nähe!

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 16:30 von Freeza13

egal jedenfalls bin ich raus nachem ich den hebel umbgelegt habe und wo muss ich jetz hin?

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 12:56 von bluberry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)