was bringt eigentlich ep (Halo 3)

was bringt eigentlich ep . Bringt es vileicht stärke weil immer wen ich gegen hörere so 1500 ep oda so ihn der richtung bringen sie mich immer ganz schnel um.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 11:27 von xbox360predator

8 Antworten

Ep und höhstes können sind total nutzlos.Wozu braucht ein shooter uberhaupt ep ?!In halo 1 war alles prima aber Halo 3 wurde auf diese weise ruiniert.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 12:29 von gelöschter User

nein ep mache dich nicht stärker, das liegt nur daran das diese leute mhr spielpraxis haben, was du ja an den ep sehen kannst.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 13:53 von gelöschter User

thx

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 15:59 von xbox360predator

Also die EP sind eigentlich nur für die verschiedenen Stufen zuständig.
Dass heist wenn du z.B 85 EP hast spielst du online auch fast nur gegen solche die etwa gleich viel Punkte wie du haben.Ich habe jetzt schon 1500 Ep und das ist oberscheisse den jetzt spiele ich immer gegen meeeega starke Gegner. Mein Tipp an dich spiele Ranglistenspiele und gehe wenn es geladen und das Spiel anfängt einfach gleich wieder raus so verlierst du immer Ep's und wenn du wenig Ep's hast spielst du automatisch gegen schlechtere Gegner mein Kumpel z.B hat sich einfach einen 2. Account angelegt so spielt er immer gegen viel schlechtere als er selbst da ja seine Ep null beträgt und sobald er wieder ein paar Eps hat geht er wärendem Ranglistenspiel einfach raus und verliert so wieder Eps.So hat man immer leichte Gegner and thats funny!

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 20:05 von yves93

zu deiner Frage ilexcorp dass währe ja dumm wenn es keine gäbt stell dir vor du spielst das erste mal online halo und wirst mit alles stärkeren konfrontiert da ist der Spielspass schnell weg da du am Laufenden Band verlierst!

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 20:08 von yves93

Bei Halo 1 war es uberhaupt kein Problem für mich.

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 20:11 von gelöschter User

dann wäre unser spielspaß aber größer ^^'

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 20:12 von gelöschter User

Ja da hast du recht :) !

Antwort #8, 01. August 2008 um 14:53 von yves93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)