christian problem :/ (Harvest Moon - Tierparade)

Hab ihn schon kennen gelernt aber finde ihn nicht in der Freunde liste ://
Liegt es vlt daran das ich die rote glocke noch nicht geläutet habe ? :/

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 08:17 von jessylovehim

10 Antworten

Er wohnt im Gasthaus in Harmonika, morgens steht er vor dem Gasthaus und spielt Gitarre. Nachmittags ist er im 5 Stochwerk( nach oben) in der Garmone Mine. Hat er dir die Tafel für die gelbe Glocke gegeben? Die mußt du ihm zurück geben(wenn du sie nicht mehr brauchst), wirf sie nicht weg. Sonst kannst du ihn nicht heiraten.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 09:22 von Yanalhuno

Finde ihm aber nicht in der Mine oder im Gasthaus :(
Ja bekamm die Tafel hab sie in meiner Werkzeugkiste :/

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 09:43 von jessylovehim

Es könnte sein das er erst dann kommt wenn du mit gelben Glocke fertig bist.Hast du dei schon gefunden?

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 09:50 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Wenn nicht, die liegt am Strand in Richtung Flötenfelder herum.

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 09:53 von Yanalhuno

Hab die schon gefunden
Muss nur noch an die frau so sachen bringen damit ich zum sockel komme :/
Denks du dann ist er da :/ ?

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 10:08 von jessylovehim

Die rote Glocke hat Claire die Enkelin von Rupert dem Schmied.Rede mit Rupert und Claire.

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 10:12 von Yanalhuno

Ja danach müßte er eigentlich da sein.

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 10:14 von Yanalhuno

Du mußt Ruth ja 10 gute Sachen bringen. Wenn die aber famos oder edel sind geht das auch. Du bekommst dann schneller die Sachen zusammen. Im Frühling war das Salat, du bist doch noch im Frühling?

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 10:18 von Yanalhuno

Ja komme aber gleich in den Sommer :/
Hab ihr bis her 6 salate gebracht
Aber im sommer kann ich ihr doch noch 4 gute Tomaten bringen und dann bin ich fertig oder ? :)


( bin noch ein Anfänger :/ )

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 10:29 von jessylovehim

Ja klar das ist in Ordnung.Dann bekommst du den Schlüssel für das Tor.

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 10:35 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)