Blockrätselproblem (Zelda Twilight Princess)

Ich bin eben bei den Schneebergen in dieser Hütte von dem Riesen und sitze bei dem Blockrätsel fest,da ich die Blöcke so geschoben habe,dass sie sich nicht mehr bewegen lassen,obwohl noch Wege frei sind...dabei liegen sie aber an dem Eiskristall da in der Mitte an...was soll ich da tun?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 09:33 von Centra

3 Antworten

Versuchs doch mal den Eiskristall mit dem Morgenstern zu zertrümmern. Hilft meistens bei Eis.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 13:06 von Ignitus12

ich glaub den hat er nocht nicht...

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 23:25 von niki-galaxy

Dann muss er sich den vorher besorgen. Den gibts übrigens schon bevor man den Eiskristall zerstören muss. Der Eingang zum Zwischenbossraum ist auf der Seite vom Hof, die man durch das Zimmer mit der kranken Jeti-Frau erreicht, wird allerdings von einem Eismonster bewacht, das man mit der Kanone zerstören muss. Der Zwischenboss lässt den Morgenstern fallen, man muss ihn nur aufsammeln.
Das Blockrätsel lässt sich notfalls reseten, indem man die Villa wieder komplett verlässt und wieder reingeht.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 11:07 von Ignitus12

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)