Suche professionelle Monster Hunter! (MH 3 - Ultimate)

Hallöchen erstmal,
ich habe schon mehrere fragen zum heiligen jhen gestellt und antworten bekommen die nicht detailiert genug waren, sodass ein einfältiger mensch wie ich die quest nicht freischalten kann
ich erbitte von euch eine exakte antwort wie und wann der heilige jhen freigespielt ist und bitte wirklich genau...#

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 10:02 von zoomdater

9 Antworten

der jhen wird freugeschaltet wenn du jedes monster min einmal getötet oder gefangen hast

(tiefsee lagi,mondlicht narga und heiliger jhen zählen nicht dazu)

also alle monster ausser die in der klammer MUSST du min 1 mal getötet ODER 1 mal gefangen haben

ausführlich genug?

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 10:38 von gelöschter User

nochmal ganz dumm alle monster im sinne von auch alatreon oder alle quests? ausser die die in klammer stehen...

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 10:51 von zoomdater

ja auch ala. alle quests musst du nicht machen

du musst nur jedes monster 1 ma geschafft haben bis auf die in der klammer

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
der hungrige dämonjho zählt auch nicht dazu

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 10:58 von Epicmetalfan

jetz weiß ichs ;)

ei großes dankeschön für die geduldigen Beantworter :)

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 11:54 von zoomdater

öhm ist das nicht so, dass man jhen moran freischaltet, wenn man den drachenspeer bei den dörflerbitten erledigt, also die materialsuche dafür? dann wird er im dorf freigeschaltet und auch automatisch bei den stadt-quests. und den heiligen jhen moran schaltet man frei, wenn man in der stadt den high/g-rank jehn moran gemacht hat? so wars nämlich bei mir, da musste ich net alle monster erjagen.

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 15:33 von (DMK)WolfCreek

allerdings gibt es in der stadt nur eine event quest für den g rank jhen mohran...

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 08:06 von zoomdater

Also ich habe jedes Monster mind. 1 mal gemacht inkl. Tiefsee Lagi aber den Heiligen Jhen Mohran habe ich immer noch nicht als Quest bekommen?! .__.

Antwort #8, 31. Oktober 2014 um 20:19 von daPonte91

Bist du dir sicher?
ich dachte zuerst auch, dass ich alle Monster gemacht habe
es geht jedoch darum jedes Monster einmal zu ERLEGEN
nicht etwa fangen oder vertreiben
bei mir hatte ich den Ceadeus übersehen, dessen Quest ich zwar abgeschlossen habe,
aber ihn trotzdem nie erlegt hatte
überprüfe das am besten mit den Jägernotizen --> Monsterliste
sobald du alle Monster (außer Tiefsee-Lagi usw.) erlegt hast, wird der heilige Jhen in der Hafenstadt freigeschalten
hoffe ich konnte helfen (:

Antwort #9, 02. November 2014 um 13:08 von zoomdater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)