Pistolen (Black Ops 2)

Ich ürde gern mal wissen ob mit einer Pistole zocken eurer Meinung nach noobig ist? Ich hab mich jetzt an der B23R versucht (ist auch schon fast auf gold) und wollte mit der Tac und five-seven weitermachen. Aber immer wieder passierts mir dass wenn ich gut spiele und auch ordentliche streaks bekomme als noob bezeichnet werde und nur pistel zocken kann. Und so stark war das als ich mit mp`s und sturmgewehren nie. außerdem ist es teils wahnsinnig schwer mit ner B23R Auf range ein abschuss zu machen oder sogar ein sniper duell zu gewinnen und deswegen finde ich dass man schon übung mit ner pistole braucht und das es nicht wirklich noobig ist. Mich interessiert einfach mla eure Meinung.

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 10:38 von porsche11

5 Antworten

Nein Mit Shotgun und Zielsicher zu spielen ist noobig . Mit Pistole gut zu spielen ist schwerer als mit den meisten waffen

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 11:33 von Peececeeper98

naja die b23r ist schon ziemlich stark aber noobig sind andere waffen

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 12:01 von 2Pac14

Definitiv nicht! Da gehen mir diese ganzen shotgun campernoobies und zielsucher ****** mehr auf die ei*r.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 12:07 von lotzko

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
klar sind pistolen noobig. die regen mich mehr auf als Camper. Man braucht mit der remington (shotgun) häufig 2 treffer und so ne blöde five-seven braucht nur 2 treffer in den oberkörper...
meiner meinung nach sind die pistolen die stärksten waffen in black ops 2

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 13:24 von Paperman22

Also irgendwie ist ja jede Waffe in den Augen mancher Leute noobig.
Mich regen SMGs mit Laser mehr auf als Pistolen. Einfach alles wegsprayen.
Meine Tac 45 hat mir schon so oft den Arsch gerettet, ich hab immer eine dabei.

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 01:51 von Spieler1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)