Dieser Typ (GTA 5)

Wird dieser Typ eine wichtige Rolle spielen wie Big Smoke damals?
http://www.gtavision.com/images/content/gta_fiv...

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 10:48 von Adrian94___Rockstar

21 Antworten

Könnte eine rolle spielen aber nicht so groß wie die von big smoke von SA

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 10:52 von sigo1905

Der sieht jetzt nicht so aus wie ein Normaler Passant. Also ja xD
Ob wichtig oder nicht weiß nur R*

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 10:53 von mario1804

Ja stimmt.
Danke für die Antworten ^_^

...und für Screenshot anschauen xD

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 11:01 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
könnte Franklins Bruder oder Cousin sein ...
nee Witz das kann keiner genau so sagen abwarten im September wisse wir es.

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 11:23 von ROAD_RUNNER

oder vielleicht ja früher.
Immerhin wird R* uns schon noch einige Infos zeigen. (denk ich)

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 11:34 von Adrian94___Rockstar

Ich finde die Ärsche von den Weibern richtig billig sieht so ähnlich aus wie die vom 4'ten Teil...
Total absturzt ist es jetzt nicht aber zumindest erkenne ich keine Besserung...

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 12:28 von farinafischer

Ähhm du weisst aber schon, dass die Spielwelt 25x grösser ist als die aus dem 4'ten teil. Dann noch das GTA die grösste Fahrzeugauswahl und Waffenauswahl hat und weitere.

Willst du dass alles verwerfen für ne Grafik die auf einmal doppelt so gut ist? ? ?
Ich sag dir was. Die Grafik ist nicht alles. Jetzt im momentan spiel ich sogar San Andreas.

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 12:41 von Adrian94___Rockstar

Wer jetzt eine riesige Grafik-Verbesserungen erwartet hat, der sollte sich einen Gamer-Pc holen und keine Konsole von anno 2007.

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 12:45 von Nayru

Genau.
Den es gibt Leute, die schon die Spielwelt und Möglichkeiten von GTA V liebt. Ich bin einer davon.
Ja ey! Schaut mal die unglaubliche Welt an *_*
http://www.rockstargames.com/V/screenshots/scre...
http://www.rockstargames.com/V/screenshots/scre...
Wie kann man da noch ne bessere Grafik erwarten? Wie?

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 12:59 von Adrian94___Rockstar

Der Typ sieht fast so aus wie Franklins Kumpel Lamar. Man kann ja sein Äußeres verändern wie Brille, Hut, Jacke und und und. .

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 13:42 von Mitsubishi__power

Nee.
Er sieht nicht aus wie Lamar. Dass sieht man schon am Gesicht und den Haaren. (Obwohl man ja zum Friseur gehen kann).
Trotzdem denk ich, es ist einfach ein anderer Typ.
Der Körperaufbau verrät es auch.

Antwort #11, 09. Mai 2013 um 13:48 von Adrian94___Rockstar

@Adrian94___Rockstar
Sehe ich auf dem ersten Bild etwa unten auf der Straße eine Polizeiverfolgung mit Helikopter? :D
Wäre geil, wenn die sowas random ins Spiel bringen, wie bei RDR. *-*

Antwort #12, 09. Mai 2013 um 13:55 von RuddiLove

Ja. Ich sehs auch :D
Wäre schon geil.

PS: Ich glaub ausserhalb der Stadt werden auch Sheriffs kommen *-*
http://www.rockstargames.com/V/screenshots/scre...

Antwort #13, 09. Mai 2013 um 14:04 von Adrian94___Rockstar

Ja, das Bild habe ich auch schon auf Spieletipps gestellt. :D Wäre schon cool. :3

Antwort #14, 09. Mai 2013 um 14:05 von RuddiLove

Ja ^_^

Antwort #15, 09. Mai 2013 um 14:21 von Adrian94___Rockstar

Bei RDR gabs Helikopter? :D

Antwort #16, 09. Mai 2013 um 14:22 von Mitsubishi__power

Nein :D
Er (oder sie?) meinte, dass die ländliche Gegend
so wäre wie bei RDR halt + Polizeiverfolgung (aber kein Hel ;))

Antwort #17, 09. Mai 2013 um 14:28 von Adrian94___Rockstar

Nein, ich meinte das zufällig iwas mit der Gegend passiert. o.o

Bei RDR waren es zb. Frauen die auf Anhalter machen, und dann eine Banditenbande hervorrufen.

Antwort #18, 09. Mai 2013 um 14:42 von RuddiLove

Oh ja.
So etwas hat R* selbst bestätigt, dass es solche Zufallsmissionen geben wird :)
Dann kann man Anhalter mitnehmen oder ein Verbrecher aufhalten, der gerade einer Frau die Tasche gestohlen hat ^_^

Antwort #19, 09. Mai 2013 um 15:27 von Adrian94___Rockstar

Mir würde es reichen wenn Gta V die gleiche Grafik hat wie Gta IV vl ein kleines bisschen besser
bei so einer Riesigen Spielwelt ist das schon in Ordnung

Antwort #20, 09. Mai 2013 um 20:01 von gelöschter User

Mir würde es gefallen wenn V die Grafik von la noire übernehmen würde das wäre auch geil...
Ich meine ja nicht die Grafik soll übertrieben krass geil sein aber man will schon ein kleines bisschen bessere Grafik haben...
Naja wenn gta 6 irgendwann mal auf ps4 erscheint muss die ja Grafik ja Hammer hart perverz sein...
Hoffe jetzt keiner regt sich auf und schreibt ohh wieso reden der von Teil 6 wenn Teil 5 noch nicht mal erscheinen ist..hahhahahahahah

Antwort #21, 09. Mai 2013 um 20:47 von farinafischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)