Unsichtbarer Weg (The Dog Island)

Ich bin hier gerade in der anc ruine und muss einen unsichtbaren weg finden. auf die erste plattform bin ich gekommen, aber wie geht es dann weiter und wo?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 11:29 von white-lily1

1 Antwort

du musst schnüffeln und dich an der fußspur auf dem boden orientieren, dann kommst du da auch sicher drüber. hilfreich hierbei ist auch der lila-schnüffelradar mit dem anc drin.

Antwort #1, 15. August 2008 um 12:39 von linda1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)
* gesponsorter Link