Unsichtbarer Weg (The Dog Island)

Ich bin hier gerade in der anc ruine und muss einen unsichtbaren weg finden. auf die erste plattform bin ich gekommen, aber wie geht es dann weiter und wo?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 11:29 von white-lily1

1 Antwort

du musst schnüffeln und dich an der fußspur auf dem boden orientieren, dann kommst du da auch sicher drüber. hilfreich hierbei ist auch der lila-schnüffelradar mit dem anc drin.

Antwort #1, 15. August 2008 um 12:39 von linda1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)
* gesponsorter Link