Unsichtbarer Weg (The Dog Island)

Ich bin hier gerade in der anc ruine und muss einen unsichtbaren weg finden. auf die erste plattform bin ich gekommen, aber wie geht es dann weiter und wo?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 11:29 von white-lily1

1 Antwort

du musst schnüffeln und dich an der fußspur auf dem boden orientieren, dann kommst du da auch sicher drüber. hilfreich hierbei ist auch der lila-schnüffelradar mit dem anc drin.

Antwort #1, 15. August 2008 um 12:39 von linda1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)
* gesponsorter Link