Was stimmt? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi Leutz!:) Ich wollte mal fragen ob es wirklich stimmt dass man in der Kampagne die guten Karten schneller bekommt? Ich hab schon oft gelesen dass es nicht stimmt..aber auch schon oft dass es stimmt und jetz würde ich gerne wissen was richtig ist. Danke im vorraus!:)

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 11:57 von Sid87

7 Antworten

Naja das ist ein Gerücht. Natürlich haben viele in der Kapagne Megamophose bekommen oder andere starke Karten wie Schwarzer Rotaugen Drache aber wenn man das so sieht hatt man auch "manchmal" Glück im Freien Duel. Ich habe auch in der Kapagne gegen Heishin beim 2 Sieg Suga bekommen :) Aber ich bin mir da nicht so sicher. Das war meine einzige gute Karte in der Kapagne :) Im freien Duel hatte ich als ich noch 70 Siege oder so gegen Heishin hatte, hatte ich 2 oder 3 mal hintereinander Suga bekommen :D
Also ich bin mir nicht so sicher ob das stimmt :)
Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 13:08 von emro234

OK danke!:)

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 13:14 von Sid87

Also wie gesagt ich hab auch im freien duell nach 15 siegen im stec 1xmegamorphose und 2xabsolute vernichtung bekommen also würde ich dir empfehlen es im freien duell zu versuchen weil du musst ja noch bedenken in der kampagne musst du sie erstmal wieder durchspielen um nochmal gegen pegasus anzutreten also geht es in der regel im freien duell schneller

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 11:48 von brian

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Man muss ja nach dem Duell gegen Pegasus in der Kampagne nicht speichern, wenn man nur eine unbrauchbare Karte bekommen hat. So kann man ihn gleich wieder herausfordern.

Ob es aber wirklich was bringt, bleibt fraglich.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 13:44 von GJCO

Danke Leute!:)

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 14:05 von Sid87

Dann bekommt man aber keine sternchips

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 14:07 von brian

Haha GJCO so hab ich das auch gemacht aber nach 5-10 S-Tecs hatte ich kein Bock mehr aber hab jetzt alle 3 :)

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 15:06 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)