Wasserwindfelsen (Skyrim)

In dem Wasserwindfelsen, gibt es ja zwei Kombinations-Türen! Die erste mit der Smaragdklaue, und die zweite ...? Welche Klaue ist das und wo finde ich sie?

Danke im Vorraus
MfG, Nordobali

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 12:04 von Nordobali_

5 Antworten

Klik das Tor an und schau, welche Klaue verlangt wird...

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 12:25 von Fable_2

ja habe ich gemacht aber das format meines fersehers ist so eingestellt, das die Buchstaben sehr klein und nicht zu lesen sind

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 12:38 von Nordobali_

Die liegt auf einem Podest bevor die erste Türen öffnest

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 14:48 von dpstyle89

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...ja das ist die Smaragdklaue! Die hab ich schon! Ich meine die andere!

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 17:59 von DDAAVVEE

Es geht um gauldurs amullet oder?
Also müsstest du in 3 verschiedene Gräber gehen bevor du dort hinkommst wu du jetzt bist..
In dem Grab, das in der Nähe von Einsamkeit, hast du auch eine Klaue gefunden.
Die musst du benutzen.
Weiß grad nicht mehr was für eine das war.. Aber vill hast die ja schon abgelegt

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 19:07 von dpstyle89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)