materialien und rüssi (MH 3 - Ultimate)

hallo zusammen

weis jemand wo frierbeutel herbekomme zum waffen upgraden ?

stimmt das das man die höllenbeutel nur im online modus ab jr 31 bekommen kann weil man ja mit dem 3ds garnich online spielen kann

habt ihr eine high level rüstungs empfehlung für mich habe das low lv abgeschlossen und den dringlichkeitsquest lila ludroth gemacht und weis nich genau welche rüstung ich mir jetz fürs high level zulegen sollte

vielen dank im voraus

mfg andy

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 12:19 von Daliyane

6 Antworten

Frierbeutel vom Barioth

Höllenbeutel kriegst du vom G-Rank Rathalos/Rathian... Multiplayer und Singleplayer sind in MH das gleiche... Dorf ist nur Singleplayer und Tanziahafen ist sowohl Single als auch Multiplayer. JR ist egal, musst nur bis zum G-Rank im Tanziahafen kommen.

Ich fand die Barroth S ganz gut, hab mit der die ganze Zeit gespielt bis ich mir die Azur Rathalos Rüstung geholt hab.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 13:50 von DarconFlash

vielen lieben dank bis jetz hatte ich die barroth rüstung an dann besorg ich mir die barroth s

kann mir jemand sagen wo ich königskamm herbekome dachte wäre vom ludroth bzw lila ludroth aber das is ludroth kamm plus ich brauch einen königskamm

mfg andy

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 14:16 von Daliyane

Königskamm bekommst du glaube ich vom Großjaggi oder Großbaggi... bin mir nicht sicher, tendiere aber gerade zu Großbaggi...

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 20:14 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Höllenbeutel bekommst du ab den high rank quests. Darconflash meinte wohl eher den Loderbeutel, den man im Grank erhält.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 06:27 von Sanada1994

Ja, die ganzen Beutel verwechsel ich immer -.-

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 16:43 von DarconFlash

vielen lieben dank euch

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 22:09 von Daliyane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)