Schmied (Dark Souls)

Hi Leute
ich habe einen dummen fehler gemacht und außversehen die Seele von Sif für den Schild benutzt. Jetzt wollte ich fragen ob ich die Seele irgendwie zurück bekommen kann? Vllt indem ich das beim Schmied wieder rückgängich mache oder so? Oder muss ich bin NG+ warten?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 12:25 von mkoko

5 Antworten

NE musst leider bis NG+ warten

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 12:33 von narax

das schild ist ja nicht schlecht^^

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 13:51 von Tokoru

Du kannst die Seele auch von anderen Spielern bekommen.
Allerdings weiß ich nicht, wie man Items an andere geben kann.

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 00:06 von markus_1992

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
einfach als phantom beschwören und item droppen würde ich mal sagen

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 02:01 von Schattenmensch

Ich würde sagen, dass das normale besser ist. Das verfluchte macht weniger Schaden, bietet aber den vorteil, dass du damit Geister ohne Transient Curse treffen kannst. Das normale hat einen Holy Modifier, der in den Catacombs sehr nützlich ist.
Spiele leider nicht auf der Ps3, sonst würde ich dir ne Seele vorbeibringen ;)

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 03:25 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)