Seele zurückholen (Skyrim)

Ich bin gerade im Seelengrab und Valerica hat mir gesagt, ich soll meine Seele zurückholen.
Aber ich finde sie nicht, Questmarker gibts auch nicht -.-

Kann mir Jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 12:36 von Franklinboss

2 Antworten

Hast du zum ersten mal mit ihr gesprochen?
Weiß jetzt nicht genau was mit Seele zurückholen gemeint ist..
Ich musste auf jedenfall erstmal so 3 'Wächter' von ihrem Gefängnis auch im Seelengrab Töten und dann wieder mit Uhr reden..

Oder was mir evtl noch einfällt ist, dass man theoretisch wirklich seine Seele verliert.
Aber im Seelengrab gibt es so Risse im Boden.. Wenn so einen siehst müsstet gleich wissen was ich mein..
Wenn so einen anklickst müsste da stehen 'verhindert seelenverlust'
Probier dass mal aus.. Vielleicht hilft es

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 13:29 von dpstyle89

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Weiß jetzt nicht genau was mit Seele zurückholen gemeint ist.."

Liegt daran das du sicherlich als Vampir die Quest Reihe gemacht hast.

Aber kommen wir zu deiner Frage zurück. Es MUSS ein Questmarker geben. Falls nicht musst du das Quest wahrscheinlich aktivieren.

Falls es aus irgendeinem Grund nicht geht.

Deine Seele findest du in einem Seelenstein. Leider ist das Gebiet sehr groß also könnte das Erklären schwer fallen.

Es ist eine art Festung oder Burg und darüber schwebt ein Riesiger Seelenstein.

Es gibt mehrere Solcher Orte im Seelengrab. Aber soweit ich mich recht erinnere ist es Östlich von dort wo man Valerica das Erste mal gesehen hat.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 09:14 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)