leerenstab und durchdringung (LoL)

Hey ich hab mal eine frage:
Man kann ja max 40% durchdringung haben. Wenn man sich jetzt den leerenstab kauft und dann noch die mage boots, hat man dann nicht mehr als 40%? Bzw würden sich die boots dann gar nicht lohnen? Oder zählt der stab nicht zu durchdringung sondern nur zu den einmaligen passiven?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 12:49 von marco1960

6 Antworten

Dann würdest du 130% haben wegen der FGq Down Recurrection und würdest pro Df´s Spamm nochmal 20% dazu bekommen.Also bei einem Akali Spam wäre dass 160%(10% wegen Live stil)

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 12:58 von gelöschter User

Ja... Nein.
So ganz funktioniert das nicht.
Das eine hat nen Wert an Magiedurchdringung, das nächste hat prozentuale Magiedurchdringung, welche Separat gewertet werden.
Welches davon zuerst/stärker hab ich keine Ahnung.
Auf jeden Fall ists immer weniger als man denkt.

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 13:00 von gelöschter User

Ja stimmt aber ich mein: zählt der leerenstab auf meinen durchdringungswerr oder ist er einfach nur bei den einmaligen passiven?

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 13:12 von marco1960

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Einmalig passiv bezieht sich darauf, dass es dir nichts bringt, wenn du zwei Leerenstäbe oder zwei Schuhe kaufst.

Schuhe haben zudem absolute Durchdringung, der Leerenstab prozentuale. Öffne mit C mal deine ingame Championstatistiken.

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 15:25 von cs24

Alao ist es uneffektiv die 8% pene in den masteries zu leveln? Weil dann verschwendet man ja punkte in den masteried

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 15:31 von marco1960

Doch, es ist effektiv, weil sich die Einmaligkeit nur auf die pene des Items beschränkt. Also 2 Leerenstäbe wären doof.

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 17:42 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)