Ceadus. (Monster Hunter 3)

Was für eine Rüstung habt ihr benutzt?
Und welches Element ist gut gegen ihn?

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 12:52 von Nauman

7 Antworten

Rüstung: Ist eigentlich egal, aber komplette Lagiacrus-Rüstung wäre ideal, da man mit ihr schneller schwimmen kann.
Waffe: Eine Waffe mit Drachenelement ist am besten, aber hoher Schaden geht auch.

Ich habs zum ersten Mal mit der Duramboros-Rüstung und dem Duramboros-Langschwert (Bergsensenmann) gemacht und geschafft, von daher müsste es mit der Lagiacrusrüstung ziemlich einfach sein.
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 13:01 von MasterAnakin

@MasterAnakin

In MH Tri gibt es Duramboros nicht. Den gibt es erst in Ultimate wieder.

Beste Rüstung ist die vom Lagiacrus, bzw die Rathalosrüstung
Waffen solltest du eine Lanze oder Morph-Axt nehmen.

Am besten mit Donnerelement oder wenn es noch schneller gehen soll eine mit Drachenelement.

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 13:04 von Tiwi90

Ach mist, sorry. Falsches Spiel.

Ich habs mit der Lagiacrusrüstung und der Guan Dao (bekommt man leider nur online :/ ) gemacht. Aber damit schafft man es auf jeden Fall.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 13:04 von MasterAnakin

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke leute geht aber feuer elementz auch?

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 14:24 von Nauman

Das weißt du am besten am Ende der Quest, also spiel anstatt zu viel zu fragen ^^

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 19:12 von agent-crash

Ceadeus ist auch nicht schwer. Feuerelement ist jetzt nicht so richtig effektiv^^ Drache ist am besten aber ne Donnerwaffe ist auch gut.

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 21:31 von Aragon321

Ok XD

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 22:29 von Nauman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)