wie kann ich die Untersuchungen abschließen (Lego City - Undercover)

Immer wenn ich vor einer Bohreritt Herrausforderung stehe,die ich schon abgeschlossen habe,steht unten "Es läuft noch eine Untersuchung, schließe sie ab bevor du mit den weiteren Events im Spiel vortfahren kannst".Wie kann ich eine Untersuchung abschließen?Was bedeutet das?Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. Mai 2013 um 12:57 von mori990

2 Antworten

Das ist wenn man !00% hat und den 100% Red stein hat .Weiß nicht ganz aber müsste stimmen. (;

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 18:56 von baer3112

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
Die Meldung ist offensichtlich falsch plaziert.

Ich sah sie neulich auch bei einer Preslufthammer-Bbbbbernhard Herausforderung die bereits abgeschlossen war. Ich habe ebenfalls 100% aber der Charakter war gerade auf Normalgröße (also 100%-Extra nicht aktiviert)

Für den Fall dass diese "Untersuchung" darin besteht die historische Vorlage für diese Mission zu finden, verweise ich hier auf das Lied ohne das es diese Missionen wohl nicht gegeben hätte:


;-)

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 14:38 von Wombatus_Urbanus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)